Luftfahrt

Hochleistungsmetalle & Supply-Chain-Lösungen für die globale Luftfahrt sowie die Luftfahrzeug- und Verteidigungsindustrie.

Find out more

Öl & Gas

Bevorratung, Verarbeitung und Supply-Chain-Lösungen für den Öl- und Gasfachmarkt.   Bedienung von Erstausrüstern, Maschinenwerkstätten & Explorationsunternehmen weltweit

Find out more

Fachwissen

Fachwissen

Castle Metals ist anerkannt als ein weltweit führendes Unternehmen in der Distribution und Verarbeitung hochwertiger Metalle. Als zuverlässiger Lieferant von Materialien für zahlreiche namhafte Erstausrüster in aller Welt ist Castle Metals auf die fachgerechte und pünktliche Lieferung von komplexen Metall-Supply-Chain-Lösungen innerhalb des vorgegebenen Kostenrahmens spezialisiert.

Qualität

Qualität

Qualität steht bei Castle Metals an erster Stelle, mit den höchstmöglichen Industriestandards in der Luftfahrt (gewerblicher Bereich und in Verteidigungsindustrie), der Öl- und Gasbranche sowie im Nuklear-und Industriesektor. Im Zentrum der Unternehmenswerte von Castle Metals stehen Qualitätsstandards, Gesundheit und Sicherheit sowie unternehmerische Gesellschaftsverantwortung.

Geschichte

Geschichte

Castle Metals blickt auf eine reiche Geschichte zurück, die 1890 im Raum Chicago begann. Seitdem ist Castle Metals weltweit gewachsen, mit aktuell drei Servicezentren in Europa, 50 Servicezentren in Nordamerika und einer wachsenden Präsenz in Asien. Castle Metals profitiert von über 125 Jahren Erfahrung in der Metallindustrie und ist ein äußerst zuverlässiger Partner für Ihre Supply-Chain-Bedürfnisse.

Castle Metals verfügt über drei Standorte in Europa und beliefert die globale Luftfahrt, die Öl- und Gasbranche sowie die gewerbliche Wirtschaft. Mit bei einem Rundum-Service in der Bevorratung von Spezialmetallen und unseren Verarbeitungsanlagen können wir alle Kundenanforderungen erfüllen, vom Kassakauf bis hin zu mehrjährigen, hochkomplexen Aufträgen für Just-in-time-Anforderungen. 

In unseren hochmodernen Anlagen setzen wir Ihre Wünsche um: Knüppel-Aufbereitung; Stangen-, Extrudier- und Platten-Zuschnitt, PVC-Beschichtung; CNC-, Laser-, Wasserstrahl- und Plasma-Verarbeitung.

Die Castle Metals Werke sind strategisch günstig in Nordamerika, Europa und Asien verteilt und werden tatkräftig von unserer amerikanischen Muttergesellschaft unterstützt. Damit sind wir der ideale Partner für globale Supply-Chain-Lösungen im Bereich Spezialmetalle.

Aerospace

High performance metals and supply chain solutions for the global aerospace, aircraft and defence industries.

Find out more

Oil & Gas

Stocking, Processing and Supply Chain Solutions in the specialist Oil & Gas market.  Servicing OEM’s, Machine Shops & Exploration companies world-wide

Find out more

Commercial

Metals, Profiling and Supply Chain Solutions for manufacturers, fabricators and machine shops in various industry sectors.

Find out more

Expertise

Expertise

Castle Metals is a recognised global leader in the distribution and processing of high quality metals, Trusted to deliver materials to numerous high profile OEM's across the globe, Castle Metals specialise in expert delivery of complex metal supply chain solutions on time and within budget

Quality

Quality

Quality is at the heart of everything Castle Metals do, with the highest possible industry standards covering Aerospace (commercial and defence), Oil and Gas, Nuclear and Industrial. Castle Metals set the standards of quality, health and safety, and corporate social responsibility at the core of their business values.

History

History

With a rich history dating back to 1890 in the Chicago area, Castle Metals has since grown globally, with 3 service centres across Europe, 50 service centres in North America and a growing footprint in Asia. Castle Metals have the benefit of over 125 years of experience in the metals industry, a highly dependable partner for your supply chain needs.

Castle Metals operates from 3 locations in Europe, supporting the global Aerospace, Oil & Gas and Commercial industries. With full service special metals stocking and processing facilities supporting customers from spot purchasing, to multi-year, highly complex, just-in-time requirements based contracts. 

From our state of the art facilities we offer billet preparation, bar, extrusion and plate cutting, PVC coating, CNC, laser, water-jet and plasma processing.

Supported by our US parent company, Castle Metals facilities are strategically placed throughout North America, Europe and Asia, making us the perfect partner for global speciality metals supply chain solutions.